Alisa Floriantschitz gewann den Raiffeisen Schülercup U15/16! - 25.03.2017

Seit 1969/70 ist der Raiffeisen Schülercup eine wichtige Rennserie für unsere Kärntner Nachwuchsschifahrer/innen. Zum bereits 48. Mal wurde diese Cupwertung 2016/17 durchgeführt.

Alisa Floriantschitz, 5S (SV Villach) konnte in dieser Saison nach 18 Rennen den Gesamtsieg in der Klasse U15/16 für sich entscheiden. Ihre Klassenkollegin Laura Brandner, 5S (SV Berg) erreichte den guten 4. Platz.

Alisa Floriantschitz, 5S (2. Reihe, 3. von links)

Bei den Burschen gab es ebenfalls zwei Stockerlplätze. Thomas Thaler, 6S (SC Bad Kleinkirchheim) wurde Zweiter und Mathias Kramer, 5S (SV Villach) guter Dritter in der Gesamtwertung der Burschen U15/16.

Gratulation an unsere Schifahrer/innen!

Mag. Birgit Kummerer

Zernattostraße 10, 9800 Spittal/Drau, T: 04762/5509, F: 04762/5509-22, Email: borg-spittal@bildung-ktn.gv.at