AQUARIUM - this must be underwater love

Tauchen sie ein ...

"Wasser.reich" verlief es in diesem Schuljahr in der 5B und 6B des BORG Spittal.

Die entstandenen Arbeiten wurden im Zuge der Landesausstellung "wasser.reich" im Parkschlössl Spittal präsentiert.

Riesige Fische, die sich taumelnd im Raum bewegen, durchqueren das Parkschlössl ... eine Kulisse in Blau- und Grüntönen gehalten ... Unterwasserbilder ... Blubbern als Geräuschkulisse ... eintauchen in eine andere Welt ... sandiger Boden ... bläuliches Licht durchflutet das AQUARIUM ...

Mit der Vernissage am 1. Juli 2008, um 18.00 Uhr wurde die Ausstellung feierlich eröffnet. Mit Buffet und musikalischer Umrahmung durch die Öffnet einen internen Link im aktuellen FensterBORG COMBO wurde der Abend zu einem besonderen Erlebnis.

 

 

Mag. Karin Edlinger-Penker, Mag. Sandra Kramer, Mag. Eva Grutschnig

Zernattostraße 10, 9800 Spittal/Drau, T: 04762/5509, F: 04762/5509-22, Email: borg-spittal@bildung-ktn.gv.at









Barrierefreie Website