Probentage am Katschberg - 15. und 16.12.2015

Dank der Einladung der Gastgeberfamilie Hinteregger durften wir, der Chor des BORG Spittal, zwei unvergessliche Tage im Viersternehotel am Katschberg erleben.

Nach einem langen aber erfolgreichen Probennachmittag besuchten wir am Abend einige weitere Hotels und gaben ein paar Lieder unseres Repertoires zum Besten. Danach ließen wir den Abend mit einem köstlichen Drei-Gänge-Menü und einem Besuch im Whirlpool des hauseigenen Hallenbads ausklingen. Dies alles genossen wir sehr.

Am folgenden Tag mussten wir uns nach einem ausgiebigen Frühstück leider schon wieder verabschieden, aber natürlich nicht ohne uns mit einem letzten Lied für den schönen Aufenthalt bei Familie Hinteregger zu bedanken.

Maria Allmann, 6B

Zernattostraße 10, 9800 Spittal/Drau, T: 04762/5509, F: 04762/5509-22, Email: borg-spittal@bildung-ktn.gv.at









Barrierefreie Website