Isabel Starke zeigt mit tollen Erfolgen groß auf!

Mit ihrem Pferd George Cloony 6 konnte die junge Nachwuchsreiterin Isabel Starke, 7S (Reitverein Ranftlhof)  im Sommer eine European Youngster Cup-Prüfung der Klasse S* in Samorin/Slowakei für sich entscheiden.

Das war aber nicht der einzige Erfolg von Isa, denn bei den Staatsmeisterschaften in Wolfsberg wurde sie Anfang September mit ihrem Pferd Erlinde van de Leeuwerk (noch genannt Unbreakable), einer 12-jährigen Belgischen Stute, Staatsmeisterin in der Juniorenklasse 1 (3 Teilbewerbe 130 cm).

Einer der nächsten großen Ziele für Isabel Starke ist die Teilnahme an der Junioren-EM 2017!

Isabel Starke wieder bei internationalem Turnier erfolgreich! - 28. bis 30.10.2016

Beim internationalen Turnier in Linz zeigte die Springreiterin Isabel Starke (7S) erneut ihr Talent. So gewann sie mit George Cloony den European Youngster-Cup U25. Auch mit ihren beiden anderen Pferden konnte sie sehr zufrieden sein. Sie schaffte mit Effe  zweimal eine Top 10-Platzierung in der Silver-Tour (135 cm) und mit Erlinde van de Leeuwerk gewann Isabel das Small-Tour-Finale!

Mag. Birgit Kummerer

Zernattostraße 10, 9800 Spittal/Drau, T: 04762/5509, F: 04762/5509-22, Email: borg-spittal@bildung-ktn.gv.at