Jemima Juritz ist Junioren-Weltmeisterin im Parallelslalom! - 21.02.2017

Sensationeller Erfolg der jungen Kärntner Snowboarderin Jemima Juritz, 8S (Askö Kellys Landskron) bei der Junioren-Snowboard-WM in Klinovec (CZE) am 21.02.2017.

Jemima gewann im Finale gegen die Russin Maria Walowa und wurde so Junioren-Weltmeisterin im PSL!

"Ich habe nicht ganz gecheckt, was da heute abgegangen ist. Ich war vor meinen Runs im Achtel- und Viertelfinale extrem nervös. Danach war ich sehr erleichtert und bin noch zwei super Läufe gefahren. Ich muss mich bei unseren Trainern Mario Rantschl und Alex Namesnik bedanken, die speziell zu Beginn des Rennens eine große Hilfe für mich waren", so Juritz nach ihrem großen Erfolg!

Gratulation an Jemima!

Mag. Birgit Kummerer

Foto: ÖSV
Zernattostraße 10, 9800 Spittal/Drau, T: 04762/5509, F: 04762/5509-22, Email: borg-spittal@bildung-ktn.gv.at