Wir haben eine neue Kraftkammer! - 05.12.2015

Nach 18 Monaten Training im Freien und in einem umfunktionierten Fahrradabstellraum haben unsere Sportler/innen jetzt eine äußerst attraktive Kraftkammer bekommen.

Dabei schleppten unsere Sport-BORGler insgesamt 5 Tonnen an Gerätschaften über die engen Stiegen des Sporthallenzugangs. Die Einrichtung haben unsere jungen Athletinnen und Athleten auch mitgestaltet.

In diesem hellen und freundlichen Kraftraum verfügen wir nun neben den Kraftstationen und zahlreichen Freihanteln über ein fixes Reck, Leitern an der Decke und eine Computeranalysestation. Einem Training mit Power in einem netten Ambiente steht nun nichts mehr im Weg.
Mag. Richard Sobota

Zernattostraße 10, 9800 Spittal/Drau, T: 04762/5509, F: 04762/5509-22, Email: borg-spittal@bildung-ktn.gv.at