SSLK-Schirennläufer/innen weiterhin auf Erfolgskurs bei den Kärntner Landesschirennen!

Felix Hacker (6S) ist in dieser Saison eine Klasse für sich und konnte auch die letzten Landescuprennen für sich entscheiden. Sowohl bei den SG Rennen am Hochrindel wie auch SL Rennen in Feistritz /Gail und dem RTL Rennen in Weißbriach war das Schitalent aus dem Lavanttal nicht zu schlagen.

Aber auch die SSLK-Schirennläuferinnen des BORG Spittal zeigen sich in guter Form. Allen voran Nadine Thaler (6S), die in allen Disziplinen der Wertungsklasse Schüler W15 gewinnen konnte.

Abschließend gab es am Sonntag, dem 22. Februar 2015, beim RTL in Weißbriach noch einen 3-fachen Erfolg für die SSLK-Schirennläuferinnen. Es gewann Nadine Thaler vor Stefanie Winkler und Anna Kanduth (6S).

Mag. Birgit Kummerer

Zernattostraße 10, 9800 Spittal/Drau, T: 04762/5509, F: 04762/5509-22, Email: borg-spittal@bildung-ktn.gv.at