"Under Construction" Ausstellungsbericht - 27. bis 29.04.2011

Vielfalt und Individualität zeigten die Maturantinnen und Maturanten des bildnerischen Zweiges am BORG Spittal bei ihrer Abschlussausstellung "Under Construction" im Parkschlössl Spittal. In Zusammenarbeit mit den Lehrpersonen Eva Grutschnig und Sandra Gebhard wurde eine Art Baustelle im Parkschlössl inszeniert. Die Ausstellung gab Einblicke in die vielfältigen bildnerischen Ausdrucksmöglichkeiten und zeigte, was in den bildnerischen Fächern am BORG erarbeitet wird.

Opens external link in new windowDER FILM ZUR AUSSTELLUNG

Die Vernissage am 27.04.2011 war trotz Aprilwetter eine feierliche Zeremonie mit vielen Besucherinnen und Besuchern (ca. 140). Festliche Eröffnungsreden gab es von Herrn Direktor HR Mag. Herbert Jugovits und Dr. Hartmut Prasch. Die BORG Combo unter der Leitung von MMag. Hans Lassnig überzeugte mit ihren musikalischen Qualitäten und Improvisationen, und die 7B-Klasse verwöhnte die Gäste mit einem feinen Buffet.

Under Construction
Eröffnungsrede
Esther Varga
Brustkorb
Esther und Lydia Varga
Anna Gailberger
Besucher/innen
Teresa Streit
Anna Kargl
Wachskörper - Lisa Pichler
Katharina Wieser
Lisa Marktl
Vanessa Dorfer
Nicole Stinig
Eva Stotter
Impression: Vernissage mit Combo
BORG Combo mit Michael Samitz
BORG Combo und Hans Lassnig
Hannah Gansger
Betrachtung
BORG Combo
Buffet
Verkaufsszene
Vernissage


Die Ausstellung wurde mit rd. 450 Gästen gut besucht.

Mag. Eva Grutschnig

Zernattostraße 10, 9800 Spittal/Drau, T: 04762/5509, F: 04762/5509-22, Email: borg-spittal@bildung-ktn.gv.at









Barrierefreie Website